On the Wallaby... oder Alle Wege sind weit in Australien

 


On the Wallaby... oder Alle Wege sind weit in Australien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ReiseTagebuch 1. bis 4. Tag
  5. bis 7. Tag
  8. bis 11. Tag
  12. bis 14.Tag
  15. bis 21.Tag
  22. bis 25.Tag
  26. bis 30.Tag
  31. bis 35.Tag
  36. bis 37.Tag
  38. bis 39.Tag
  40. bis 42.Tag
  43. bis 45.Tag
  46. bis 48.Tag
  49. bis 50.Tag
  51. bis 53.Tag
  54. bis 56.Tag
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Schreibstyle
  AustreliaS Lebensberatung
  Austrelias Entdeckungsreise
  Claudias Buchseiten
  Renates Bilder


Letztes Feedback
   30.03.09 21:34
    Liebe Margit, es war w
   31.03.09 21:06
    Liebe Margit, wir haben
   3.04.09 16:47
    Habt Ihr Beiden ganz tol
   4.05.09 10:03
    Dear Miss Desertpea! Fa
   5.07.09 19:18
    Hallo aus dem östlichen
   15.10.12 10:01
    Liebe Margit, das ganze


http://myblog.de/desertpea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Birgit
( Email / Website )
15.10.12 10:01
Liebe Margit, das ganze Werk habe ich nicht - noch - gelesen, denn es würde nur Begierden der derzeit unerfüllbaren Art wecken. Außerdem dachte ich bei Claudias Bemerkung "Margit hat auch einen Blog" an etwas anderes.
Nun denn, so wollte ich auf alle Fälle wenigstens mal reinschauen und dir das kundtun.
Wünsche dir angenehme Hersttätigkeiten und hoffentlich auf bald.
Gruß - Birgit



Claudia aus Mödling
( Email / Website )
5.7.09 19:18
Hallo aus dem östlichen Teil Österreichs,
endlich habe ich Zeit und Muse Tantchens Tagebuch zu lesen. Es lädt zum Träumen ein - irgendwann komme ich auch auf diesen tollen Kontinent. Es ist nur soooo weit! Mal sehen, vielleicht wenn ich in Rente bin?!
Claudia



Jutta
( Email )
4.5.09 10:03
Dear Miss Desertpea!
Fand es wieder ganz toll, Euch auf Eurer Reise zu begleiten.
Das Great Barrier Reef muss traumhaft schön sein. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Viele Grüße
Jutta



Gitta Berchner
( Email )
3.4.09 16:47
Habt Ihr Beiden ganz toll gemacht!!!! Macht Spaß zu lesen und die Fotos sind toll, vermitteln einem schöne Eindrücke von Australien

Seid weiter so kreativ,
liebe Grüße,
Gitta



Birthe und Anja
( Email )
31.3.09 21:06
Liebe Margit,
wir haben gerade den ersten Teil (1. bis 4. Tag) Deines Reiseberichtes gelesen und sind sehr begeistert: Ein sehr informativer und lebendiger Bericht mit tollen Fotos, der Lust auf mehr macht...

Liebe Grüße
Birthe und Anja



Jutta
( Email )
30.3.09 21:34
Liebe Margit,
es war wirklich interessant, den Reisebericht zu lesen. Am liebsten möchte man seinen Koffer packen und auch zum anderen Ende der Welt reisen! Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
Gruß
Jutta und Bernhard



Roland
( Email )
24.3.09 20:00
Liebe Margit,

wenn man Euren Reisebericht liest und genügend Vorstellungskraft hat, kann man glauben, selbst dabei gewesen zu sein. Das weckt bestimmt bei manchen Lesern
die Abenteuerlust. Auch die Fotos sind sehr schön und
vermitteln einen Eindruck von Eurem Erlebten.
Macht weiter so !

Gruß Roland



Lilo Maack
( Email )
5.3.09 20:32
weiter so, lilo



Krewald
( -/- )
15.2.09 17:31
Weiter ,gut ,gut !



Monika
( Email )
15.2.09 14:55
Liebe Desertpea,
eine schönere Wahl als Namen kann man sich nicht vorstellen, wenn man die Blume und Ihre Bedeutung kennt.
Der Beginn eurer Reise hört sich schon sehr vielversprechend an. Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen und Bilder zu sehen um diese Reise bunt mitzuerleben. :-))
Alles Liebe Monika



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung