On the Wallaby... oder Alle Wege sind weit in Australien

 


On the Wallaby... oder Alle Wege sind weit in Australien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ReiseTagebuch 1. bis 4. Tag
  5. bis 7. Tag
  8. bis 11. Tag
  12. bis 14.Tag
  15. bis 21.Tag
  22. bis 25.Tag
  26. bis 30.Tag
  31. bis 35.Tag
  36. bis 37.Tag
  38. bis 39.Tag
  40. bis 42.Tag
  43. bis 45.Tag
  46. bis 48.Tag
  49. bis 50.Tag
  51. bis 53.Tag
  54. bis 56.Tag
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Schreibstyle
  AustreliaS Lebensberatung
  Austrelias Entdeckungsreise
  Claudias Buchseiten
  Renates Bilder


Letztes Feedback
   30.03.09 21:34
    Liebe Margit, es war w
   31.03.09 21:06
    Liebe Margit, wir haben
   3.04.09 16:47
    Habt Ihr Beiden ganz tol
   4.05.09 10:03
    Dear Miss Desertpea! Fa
   5.07.09 19:18
    Hallo aus dem östlichen
   15.10.12 10:01
    Liebe Margit, das ganze


http://myblog.de/desertpea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin Margit, lebe in München. Als „Miss Harriet Desertpea“ verfasste ich das erste Mal in meinem Leben einen Reisebericht…


 Desertpea

AUSTRALIEN ein lang geträumter Traum von mir, diesen Kontinent einmal zu bereisen.

Bei einer Filmproduktion begegnete mir Claudia und ich war schneller in diesem Land, weit ab von München und auf der anderen Seite der Weltkugel, als ich es mir je vorstellen konnte.

Das war 1997… Die erste Reise.

Claudia war schon häufig in Australien. Mit einem kleinen Filmteam drehte sie 1995 eine Dokumentation für den WDR über den Australienforscher Ludwig Leichhardt, der dort seit 1848 verschollen ist. Schnell war unsere Route ausgetüftelt, die Flüge gebucht, gepackt und der „Traum Australien“ wurde Realität.



Margit und Claudia auf  dem "ULURU"

Was wir erlebten, ich erfahren hatte über dieses unglaubliche, faszinierende Land, die Einsamkeit im Outback, die pulsierenden Städte, den pazifischen Ozean mit herrlichen Stränden, könnt ihr in meinem Tagebuch miterleben...

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung